Sonntag, 30. Oktober 2011

Eine Strickpause ...

.... gab es gestern Abend.

Ich war mit meinem Großen im Konzert von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer .

Viel gelacht, mitgesungen, mitgeklatscht und einen tollen Abend gehabt !!!

Hier könnt' Ihr mal selber hören und gucken:

Da kennt's selba moi hearn und schaug'n:





Ich kann nur sagen, es hot uns daugt * !!!!

*So ungefähr hat Werner Schmidbauer gestern abend das eigentlich nicht zu übersetzende Wort "daugt" beschrieben: Wenn's da wos ganz guat gfallt und wenn'st as ganz tiaf in Deim Herz'n spürst, dann daugt's da  :-))

Jetzt freu ich mich auf das nächste "Gipfeltreffen" oder ein "Aufgspuit" im nächsten Jahr.  Und ganz bestimmt auf ein neues Konzert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!