Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 15

Heute gibt es Fragen (Gefunden bei Caro und Sonja. Herzlichen Dank !!!), die ich einfach generell beantworten werde, weil ich für dieses Jahr “No Weihnachtsbaum” angesagt habe.

  1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
Ich habe verschiedene Dinge in meiner Christbaum-Schachtel, z.B. Strohsterne, Schleifen in weiß, Schleifen in weinrot, Minikugeln in Gold und mattem Weinrot. Ich mache das je nach Laune und Größe des Baumes.

  1. Echte Kerzen oder elektrische?
Nur elektrische Kerzen, denn dann kann ich den Baum jeden Morgen und Abend erstrahlen lassen.

  1. Schillernd oder schlicht?

Schlicht, schillernd ist nicht mein Ding
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!