Sonntag, 24. Juni 2012

Glücksmomente am Sonntag ...

... morgens um acht Uhr
ganz alleine im Barmsee zu schwimmen -
soooooo scheeeee :-))))

... in ein wunderschönes Oberteil zu passen,
das ich mir vor sechs Jahren
zu Juniors Erstkommunion geleistet hatte
und das jahrelang verwaist im Schrank hing



... trotz nicht nachlassender Aufregung und Herzklopfen
die Sonntagslesung aus dem Apostelbrief
fehlerfrei, langsam und gut betont
gelesen zu haben

... nach der Sonntagsmesse
nette Leute auf einen Ratsch zu treffen

... noch ein bisserl Zeit für's Strickzeug zu haben
obwohl die Spätschicht auf mich wartet

Habt einen erholsamen, sonnigen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Deinen Sonntag hast schon gut angefangen mit allen drum und dran wie es sich für einen Christen gehört,mach weiter so.
    Ich wünsche dir auch noch ein gute Spätschicht,was musst du eigentlich machen?
    Liebe Grüsse und Gottes Segen
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!