Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfreuden





Die erste Biokiste, die seit Dienstag im 14tägigen Rhytmus von hier bekommen werde.

Diese Woche war ich zwei Tage auf Fortbildung und gestern pilgern.

So wurde das Sauerkraut eingefroren,der Salatkopf verschenkt, die Äpfel kamen in den Rucksack und vom Lauch gibt es heute Hack-Lauch-Suppe.

Die Paprikaschote war gleich am ersten Abend dran, das Joghurtglas vom Gut Kerschlach *malzudenPfaffenwinklerstrickmädelswink* ist schon leer und die Demeter-Eier werten heute das Sonntagsfrühstück auf.

Radi-Salat ist auch klar, aber was mache ich mit der dicken Rübe ???? Tipps werden gerne entgegengenommen ;-)).

Einen schönen Martini-Sonntag wünsche ich Euch.

Mehr Sonntagsfreuden bei Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!