Samstag, 10. November 2012

Wenn eine eine Reise tut ...

... dann kann sie viel erzählen,

* über die Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn

* über nicht angekündigten Schienenersatzverkehr - Servicewüste Deutschland

* von freundlichen Taxifahrern und -fahrerinnen

* über das Gefühl, eine Ausserirdische zu sein
   - kein Laptop, keine Stöpsel in den Ohren, dafür ein Strickzeug in den Händen

* über Schweigen in der Gruppe ...

* von Vieltelefonierern in der Ruhezone des ICE

* über die sächsische Begrüssung in der Regionalbahn von München nach Mittenwald

* über das Gefühl "schee, wieda dahoam zum sei ...."

4 Kommentare:

  1. würden uns freuen wenn du erzählen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie recht du doch hast! All das kenne ich auch zur Genüge und ich graule mich jetzt schon vor der nächsten Bahnfahrt .... in 2 Wochen bin ich wieder mit dem Zug unterwegs.

    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer gerne Zug gefahren, aber - wie alles im Leben - hat es sich doch ganz schön verändert.
      Dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!