Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

"Gaudete in Domino semper", 
"Freut Euch im Herrn allezeit!" 

Der Eingangstext zum 3. Adventssonntag,
gehört heute morgen um 7.00 Uhr im Engelamt,
bevor ich (ausnahmsweise am Sonntag) zur Arbeit gefahren bin.

Nachmittags war ich bei meiner "Pilgerschwester" Susanne
zur Vor-Geburtstagsfeier eingeladen,
ein richtig schöner "Mädels"-Nachmittag
mit ganz unterschiedlichen Frauen
und leckerem Essen (Gulaschsuppe und Szegediner Gulasch).


 Und was für eine Freude, als ich vorhin  nach Hause kam
und unser Pfarrgemeinderatsvorsitzender mit Familie 
im selben Augenblick vor meiner Haustüre hielt,
um mir das Friedenslicht von Bethlehem zu bringen.

Ich wünsche Euch für die kommende Woche
viel Freude 
und für uns alle ein bisserl mehr Frieden ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!