Freitag, 14. Februar 2014

Wochenende und ...


... Pfarrgemeinderatswahlen in allen katholischen bayerischen Pfarreien,

ich bin dabei !!!

Seid doch auch dabei, wenn Ihr eine Einladung zur Wahl erhalten habt.
Hier geht es nicht nur um Kirchgang und Bibel-Lesen,
engagierte Frauen, Männer und Jugendliche
setzen sich für eine lebendige Pfarrgemeinde und
die Verbindung zur politischen Gemeinde, für ein aktives Dorf-/Gemeindeleben ein.

Eine gute Wahlbeteiligung ist ein "Dankeschön" dafür!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

*
*
*

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert, wie du dich so engagierst !
    Neben deinem Job und deinen Hobbys noch Zeit dafür findest.
    Ich bewundere dich dafür und wünsche dir viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Jutta.
    P.S.. Dein vorher geposteter Loop ist sehr hübsch, die Farbe mag ich auch.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!