Sonntag, 22. März 2015

Es ist Frühling ...



... die Natur erwacht -
das ist das heutige Thema des Fotoprojekts Bunt ist die Welt bei Lotta

Mein Frühlingserwachen findet heute im Wohnzimmer statt


 







denn draußen schaut's grad so aus:

das verlockt mich nicht wirklich zum
Spazierengehen







Es gibt in schon, den Frühling, der heute Pause macht, um Kraft zu schöpfen,

letzte Woche Sonntag war ich leider ohne Kamera unterwegs, aber ich habe an windgeschützen Stellen Sonne tanken können.

5 Kommentare:

  1. Na, bei solchem Wetter möchte man wirklich nicht raus!
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist das noch SChnee auf dem Dach hier unten? Die Wohnzimmerblumen, die sind wirklich nett zum Ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja noch winterlicher aus als bei uns hier in Oberfranken !
    Zumindest kann man sich den Frühling in die gute Stube holen, da macht er auch Freude.
    Noch einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!