Mittwoch, 22. Juli 2015

Gestrickt


Man mag es kaum glauben, trotz dieser Affenhitze hab ich das Nadelspiel klappern lassen und zumindestens eine Yoga-Socke genadelt. Ansporn war/ist der KAL zum Pfaffenwinkeltreffen 2015, welches  letzten Samstag stattfand.

Aus der Fülle von Claudia/Heleflo extra für uns gefärbten Stränge


 hatte ich mir diesen Strang ausgesucht


 und auch gleich beim Stricktreff noch gewickelt. So konnte ich am Sonntag gleich loslegen,



und die Abende auf meinem Balkon nutzen.


Heute ist dann der erste Teil eines Sockenpaars vom Nadelspiel gehüpft, eine Kombination aus Shoppersocke und Yoga-Socke.



Jetzt muss nur die Energie für die Verpaarung reichen, dann kann's wieder losgehen mit dem Yogakurs.






1 Kommentar:

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!