Sonntag, 22. November 2015

Bunt ist die Welt


Lotta möchte für Ihr Fotoprojekt "Bunt ist die Welt
heute Novemberbäume sehen. 



Letzte Woche gab es Grünes zu sehen, 
meine Novemberbäume sind über Nacht weiß geworden,
ich freue mich, dass das frühlingshafte Wetter nun endlich seinen Abschied genommen hat.

Bildunterschrift hinzufügen
Wer wissen möchte, ob sich meine Hoffnung vom letzten Sonntag erfüllt hat, 
darf bei meinen heutigen Sonntagsfreuden nachschauen ;-)

Bevor ich mich ins Schneegestöber wage, schaue ich bei einer Tasse Kaffee
nach Euren Novemberbäumen.

5 Kommentare:

  1. Nein, soviel Schnee gab es bei uns nicht. Sehr schön winterlich deine Novemberbäume
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnell sich das Wetter ändern kann. Verschneite Novemberäume fast nicht zu glauben bei mir blühen noch Blumen im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch sieht es ja schon richtig nach Winterweihnachtswald aus!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...weiß sind die Bäume bei uns nicht, liebe Christine,
    aber Blätter haben sie nach dem Sturm der letzten Woche keine mehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Novemberbäume - wir hatten auch schon solche, bis heute früh ;-(((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!