Dienstag, 8. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender


08. Dezember 2015


1. Hast Du einen Wunschzettel?
 Ja, von meiner Mutter und Schwester darf ich mir etwas im Wert von je € 20,00 wünschen,
und an meine "beste" Freundin wurde ebenfalls ein Wunschzettel verschickt.
 
2. Schon mal ganz furchtbare Weihnachten gefeiert?
Ganz furchtbar war es nicht, aber als ich verheiratet war,
habe ich darunter gelitten, dass der Heilig Abend immer nach den Wünschen
meiner Schwiegermutter verlaufen ist. 

3. Und welches Fest war etwas ganz Besonderes?
(mei, so lang ist's schon wieder her)
an dem ich allein zu Hause war und um Mitternacht
zur Christmette an unserer schönen Kapelle gewesen bin 

Urheberin des fragenden Adventskaleders ist 
Caro, bei "Draußen nur Kännchen" gibt es mehr Antworten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!