Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbsthandarbeitsbingo

Schon im letzten Jahr hab ich mich am Herbsthandarbeitsbingo von Barbara auf 60° Nord versucht, bin aber nicht recht weit gekommen. Dieses Jahr bin ich wieder motiviert und kann heute etwas zeigen. Mit den Wunschsocken für eine liebe Bekannte konnte ich gleich drei Kreuzerl machen.



Das Muster von Sonja heißt "Fluss des Lebens" und hat einen oben laufenden Zopf, aber einen Zopf :-)). Schon öfter habe ich das Muster gestrickt und es macht immer wieder Spaß und passt für viele Garne.



Mehr Infos zum Handarbeitsbingo gibt es hier KLICK.

1 Kommentar:

  1. Oh das Bingo habe ich schon bestaunt - ich bin schon gespannt, was du als nächstes streichen kannst. Das Muster habe ich mir direkt ausgedruckt - das sind super schöne Socken geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!