Sonntag, 10. Dezember 2017

Blaue Stunde im Advent


Eine schöne Überraschung lag gestern Abend vor der Tür, als ich vom Adventskonzert samstags halb 4 in der Murnauer Kirche nach Haus gekommen bin.

So schnell hatte ich nicht mit dem Päckchen aus Schweden gerechnet. Vielen Dank noch einmal an Barbara für die Ausrichtung des HerbstHandarbeitsbingos und die schönen Dinge, die ich gewonnen habe ♥


Das Garn
ist kuschlig weich, hat tolle Farben
 und ich würde es am liebsten gleich anstricken
- aber zuviele Dinge wollen zuerst fertig gemacht werden. 
So wird es eine Weile bekuschelt werden.

Der hübsche Projektbeutel 
aus einem ganz feinen Stoff fühlt sich ebenfalls sehr angenehm
an und wird ganz schnell zum Einsatz kommen. 

Die Schokolade ist so schön eingepackt,
dass es fast schade war, sie schon aufzureissen
- sie schmeckt superlecker. 

Gespannt bin ich auf das, 
was im Frühjahr aus dem Samentütchen wachsen wird, 
ich hoffe, ich bekomme von Barbara noch einen Tipp, 
wann und wie am besten zu säen ist.

Wunderschön auch die Karte,
die Barbara selbst fotografiert hat.
 

Schade, dass das Sammeln der Sonntagsfreuden aufgegeben wurde, 
denn dieses schöne blaue Packerl 
ist meine Sonntagsfreude an diesem 2. Adventswochenende.


3 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einen wunderschönen Gewinn gemacht - ich wünsch dir ganz viel Freude mit deiner Sonntagsfreude am 2. Advent!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich gratuliere Dir hier nochmal ganz herzlich, Du hattest viele Beiträge und ich bin gespannt, ob der Sockenknäul bis zum nächsten Bingo liegen bleibt. *g*
    GLG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. wie schön wenn so ein feines Paket in Händen hält
    sehr schöne Sachen hast du ausgepackt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Über einen freundlichen Kommentar oder konstruktive Kritik freue ich mich!